Sonntag, 16. September 2007

20070916 Boston











Wie schön ist Back Bay! Ich denke, so ein Häuschen wird nicht so teuer sein.

Eine Baustelle mit den Harleys der dort schuftenden Jungs.














Die haben ja sogar frisches Zeugs.
















Am Quincy Market die ersehnte Futterpause, nachdem wir uns die Hacken abgelaufen haben.Eine Katrin baut ihre Gitarre auf und singt ein bißchen und es ist sommerlich heiß. Massenhaft Leute und auch hier viel zu viele Rentner, die sich mit dicken Bäuchen anbrüllen, weil sie ja nicht mehr so gut hören. Mittlerweile sind wir beim Cheesecake, der unsere Gespräche beendet, weil er mit Gaumenklebfaktor 7 ganze Arbeit leistet. Mein entzündeter Backenzahn macht sich auch immer mehr bemerkbar. Aber da sehen wir:

Jungs der deutschen Marine. Sie kommen vom Segelschulschiff Gorch Fuck, das hier im Hafen liegt. Ich bitte sie, mir zu helfen, weil ich ja deutscher Staatsbürger bin und im Ausland bedroht werde, auch wenn die Bedrohung nur von meinem eigenen Zahn ausgeht. Sie begeben sich daraufhin zu ihrem Schiff und feuern mit der Bordkanone direkt auf den Entzündungsherd. Nach anfänglichem Betäubtsein, beginnen die Schmerzen leider wieder. So viel Aufwand für nichts. Dennoch ist die Gorch Fuck wunderschön.





Playbackvideos made in Cambridge/Boston
http://www.youtube.com/user/fr1nz1ska#p/a/u/2/YvtvUdCji9s

Keine Kommentare: